Marios Journal

Frische Luft im Lohninger

Gepostet am 08.06.2021

Endlich ist wieder geöffnet, und zwar nicht nur unser Außenbereich, sondern auch Inneren. Für manche Gäste mag das nach so vielen Monaten der absoluten Vorsicht ein seltsames Gefühl sein, wieder im geschlossenen Raum zu essen. Deshalb sind wir schon vor vielen Wochen aktiv geworden und haben uns mit den Profis von blueplanet zusammengesetzt, um ein nachhaltiges Hygienekonzept für unser Restaurant zu entwickeln.

Ganz konkret geht es darum, die Raumluft sauber zu halten und die Aerosole zu reinigen. Da reicht Lüften alleine nicht. Im Restaurant und in den Waschräumen gibt es jetzt deshalb mehrere festinstallierte sogenannte Vernebler. Sie geben einen hauchfeinen Nebel ab und desinfizieren so die Raumluft. Ergänzend dazu setzten wir regelmäßig mobile Verneblungsgeräte ein. Diese Schutzatmosphäre in der Luft ist weder zu spüren, noch zu riechen – dass das lang ersehnte Wiener Schnitzel also anders schmeckt als sonst, muss niemand befürchten! Unseren Gästen und auch Mitarbeitern wird so ein sicherer Aufenthalt im Lohninger ermöglicht. Alle Kontaktflächen werden natürlich zusätzlich regelmäßig desinfiziert.

Und für für die, die es ganz genau wissen wollen: Das überall eingesetzte Desinfektionsmittel von blueplanet ist hochwirksam mit über 99,99% eliminierten Bakterien, Viren, Pilzen & Sporen und ist unbedenklich für Mensch, Natur, Material und Schnitzel! Es besteht nur aus elektrochemisch aktiviertem Wasser und Salz, ganz ohne chemische Zusatzstoffe.

So, und jetzt freuen wir uns, wieder für unsere Gäste da zu sein und mit ihnen anzustoßen!

Weitere Storys

Newsletter