Marios Journal

Weihnachtsfeier im Lohninger

Gepostet am 14.12.2016

Die kostbare Vorweihnachtszeit verbringt man am liebsten mit der Familie und mit Freunden. Eine Weihnachtsfeier mit Kollegen kann aber auch schön sein, zum Beispiel in unserem Private Dining Room. Hinter den hohen Flügeltüren aus Ornamentglas ist man als Gruppe ganz privat für sich und fühlt sich doch wie in einem Wohnzimmer, das ans Restaurant angeschlossen ist. Bis zu 24 Personen sitzen hier bequem im Salon, kommen mehr Gäste, finden bei geöffneten Türen auch 35 Personen Platz.

Wir bieten drei bis vier Menüs zur Auswahl an, je nach Geschmack und Budget. Der Klassiker ist aber die Gans mit allem, was dazu gehört. Bei uns kommt nur die Oldenburger Gans auf den Tisch, ein echter Luxus und ein ganz exklusives Produkt. Die Gänse haben im Oldenburger Land viel Auslauf und ein gutes Leben, sie bekommen energiearmes Futter und fressen viel Gras. Dadurch werden sie nicht so fett und haben sehr zartes Fleisch. Wir selbst feiern im Lohninger-Team übrigens auch Weihnachten: Mal ganz ohne Hektik setzen wir uns zusammen und essen eine Jausen, bevor wir uns in die Weihnachtstage verabschieden und Kraft fürs neue Jahr tanken.

 

Hier geht es zur Reservierung

Weitere Storys

Newsletter