Wir suchen dich!

erfahre mehr
Mario Lohninger Wir sind Familie, wir leben Familie, wir arbeiten als Familie.
Lohninger Team

In unserer Gastronomie-Familie geht es bunt, laut, witzig, gleichberechtigt, auch hektisch, ehrgeizig und spaßig zu. Jeder von uns ist ganz individuell und doch arbeiten wir zusammen am großen Ganzen: Daran, unsere Gäste glücklich zu machen, in dem wir unsere große Leidenschaft, das Essen und Trinken, perfektioniert haben. Wir machen Spitzenküche mit Wohlfühlfaktor – jeden Tag.

Lohninger

Komm in die Lohninger–Familie

Warum Du in unsere Familie eintreten solltest

Bei uns ist es locker, unkonventionell und leger, und wenn die Küche brennt, brennt unsere Leidenschaft auch.

Wir sind Produktfetischisten – das Beste ist gerade gut genug für uns. Wir entscheiden schnell und setzen schnell um.

Gemeinsam teilen wir Willenskraft, Ausdauer, Kameradschaft, Respekt, Liebe und Stolz.

Jeder bringt sich ein und gestaltet aktiv mit – nur gemeinsam produzieren wir Herausragendes.

Wir sind Familie – wir leben Familie – wir arbeiten als Familie.

Unsere Werte — Wer wir sind.

Lohninger Values

Heimat und die Welt

Das Lohninger ist ein Schmelztiegel, in den Mario Lohninger das Beste aus Österreich, Europa, Asien und den USA gibt. „Heimat und die Welt“ ist nicht nur die Philosophie unserer Speisekarte, wir leben das jeden Tag: Mit festen Wurzeln, auf die man zurückgreifen kann, stehen einem die Küchen der Welt offen. Genau das ermöglichen wir auch unseren Mitarbeitern. Wir machen sie besser, fitter, erfolgreicher.

Social Wall

G’schichten aus dem Lohninger

Lohninger Social
Lohninger Social
Lohninger Social
Jobs im Lohninger

Du willst Teil der Lohninger-Familie sein?

Nur gemeinsam mit gestandenen Handwerkshelden und Meistern machen wir unsere Gäste glücklich. Wir suchen authentische neue Familienmitglieder, die sich mit Enthusiasmus einbringen.
Lohninger

Aktuelle freie Stellen m/w/d